Club – Rückblicke 2015 & Ausblicke 2016

Der „Club-Club“ blickt zurück auf viele inspirierende Treffen in 2015 u.a. mit Prof. G. Ortmann, Prof. D. Rustemeyer und Prof. A. Hahn sowie einen Austausch in Wien u.a. mit B. Kerres. Voller Vorfreude schauen wir auf ein Club-Jahr 2016 mit vielen, sich schon abzeichnenden spannenden Ereignissen:

Ende Januar wird uns Andreas „Zecke“ Neuendorf (langjähriger Bundesliga-Spieler und heute bei Hertha BSC in der Nachwuchsakademie tätig)  Einblicke in das „Sozialsystem Fußball“ geben; Ende April erwartet uns die Club Tagung „Reife Theorie & Frisches Denken“, und für September freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Alois Hahn in Trier. – Recht froh sind wir, dass wir für den November noch keinen Plan haben, so dass wir im Laufe des Jahres auf Themen, die Aktualität erlangen, oder auch Personen, die uns in den Sinn kommen, reagieren können.

 Ihre Club-Gastgeber
p.s. Nicht zu vergessen sind unsere Veranstaltungen Fundamentals (12./13. April) und Werkstatt Innovation (17./18. Juni)